Der Förderverein des SV Baltersweiler ist eine engagierte Gemeinschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Sportverein aktiv zu unterstützen und zu fördern. Als eigenständiger Verein arbeiten wir eng mit dem SV Baltersweiler zusammen, um die Entwicklung des Vereins in verschiedenen Bereichen zu unterstützen.

Unser Hauptanliegen ist es, finanzielle Mittel und Ressourcen zu beschaffen, um den SV Baltersweiler bei der Umsetzung seiner Ziele zu unterstützen. Dazu gehören beispielsweise die Finanzierung von Trainingsausrüstung, die Unterstützung von Jugendmannschaften, die Organisation von Veranstaltungen zur Förderung der Gemeinschaft sowie die Instandhaltung und Verbesserung der Sportanlagen.

Wir glauben an die Bedeutung des Sports für die persönliche Entwicklung, den Gemeinschaftssinn und die Gesundheit. Der Förderverein des SV Baltersweiler setzt sich daher leidenschaftlich dafür ein, diese Werte zu fördern und eine positive Umgebung für die Mitglieder des SV Baltersweiler zu schaffen.

Durch unsere Arbeit möchten wir sicherstellen, dass der SV Baltersweiler weiterhin ein Ort ist, an dem Menschen jeden Alters ihre Leidenschaft für den Sport ausleben können und gleichzeitig von einer starken Gemeinschaft unterstützt werden.

Dominik Schaadt

Dieter Monz